Das Simplon Kagu zählt, laut Stiftung Warentest, zu den absolut besten E-Bikes auf dem Markt – das sehen wir genauso!

Der einmalige veloCenter Inventur-Sale mit bis zu 50 % Rabatt auf Fahrräder, Ersatzteile und Zubehör.

Dein Ausbildungsplatz beim veloCenter. Jetzt informieren und direkt bewerben.

Jetzt mitmachen beim ersten veloCenter Adventskalender auf Instagram und Facebook. 

Wir freuen uns, in diesem Jahr als offizieller Hauptsponsor das 73. Kieler-Woche-Radrennen mit austragen zu dürfen.


 

Wir freuen uns über die Förderung der WTSH zur weiterführenden Digitalisierung des veloCenter.

Nur bei uns und nur im Januar gibt es das SICHER & SORGLOS PAKET im Wert von ca. 350 € als Bonus zum Kauf ausgewählter E-Bikes gratis dazu.

Wer sich ein Woom Bike 2 zu Weihnachten sichern möchte sollte sich beeilen – sie sind schnell vergriffen und so schnell kommt auch
nichts nach.

Die Liefer­verzögerung ist die Folge einer Ent­wicklung, die an sich super ist …